in welchen folgen von naruto sehe ich die träume von ino yamanka und shino aburame?

2 Antworten

Das kam soweit ich weiß bis jetzt nur im Manga vor.

Ich habe jede Anime Folge gesehen und jedes Manga Kapitel gelesen und an diese Szene kann ich mich nur im Manga erinnern. Im Anime sieht man hauptsächlich Tsunades Traum

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist...

in Folge 451 sieht man deren Träume :)

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Wieso wurden überall die deutschen Narutofolgen gelöscht?

Auf allen Seiten wo man Naruto schauen konnte, wurden die deutsch synchronisierten Folgen gelöscht.

Woran liegt das? Hat wer neues die Rechte gekauft? Kann man woanders noch legal Naruto auf deutsch anschauen?

...zur Frage

In welcher Folge von naruto bekommt shino aburame einen lachflash?

Er ist mit naruto unterwegs auf Mission

...zur Frage

Wer sind eure Lieblings-Ninja?

Wer sind eure Lieblings-Ninja aus Naruto Shippuuden?

Meine sind : --SPOILER-- Sasuke, Sarada, Shizune, Ino, Shikamaru und Kakashi.

...zur Frage

Naruto "Schlüsselfolgen"

Hi, -Ich will anfangen Naruto zu gucken und zwar direkt mit Shipudden. -Von dem "normalen Naruto" habe ich die meißten Folgen schon gesehen aber halt nicht nacheinander und nun ist meine Frage:

=Welche sind die wichtigsten Folgen vom normalen Naruto (nicht shipudden), damit ich mit Shipudden anfangen kann und möglichst alles kapiere=

...Dazu will ich wissen: -Wann ist Sasuke abgehauen -In welchen Folgen passiert etwas mit Sasuke was es sich lohn anzuschauen -Wo wird der Hokage der 4 Generation getötet, weil ja in Shipudden eine Frau Hokage ist -Wo wird Orushimaru getötet (Falls er da getötet wird) -Wieso ist Gara auf einmal so ein hoher Rang (Irgend ein Hokage oder sowas) -Und wo sind noch andere sehr wichtige sachen

DANKE! für jede Antwort :)

...zur Frage

Bilder von Naruto Shippuden

Hallo, ich suche bilder von: Naruto, Hinata, Hanabi, Sakura, Sasuke, Zabuza, Haku, Yamato, Yondaime, Tsunade, Tobi, Temari, Shino, Rock Lee, Ochimaru , Obito, Neji, Minato Namikaze, Kurenai, Kiba, Kazekage, Kiame, Kimimaro, Itachi, Jiraiya, Kankuro, Kabuto, Ino, Iruka, Hidan, Gaara, Deidara, Shikamaru, Kakashi, Tenten,Might Guy, Asuma, Jiraiya und viele mehr.Bitte schickt mir die bilder.
Danke in Voraus.
Lg Teranisa ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?