In welchen Folgen hatte Fuu ihre Chunin-Prüfung ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind Filler Folgen, in denen die Konoha 11 ihre Chûnin Prüfung ablegen, während Naruto nicht da ist. Es beginnt in Folge 395 und endet mit Folge 413. Fuu tritt bereits in Folge 395 das erste Mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cartoonfan123
18.02.2017, 00:03

Naja zumindest hatte sie da ihre erste richtige Sprechrolle. Zum ersten Mal trat sie allerdings in Folge 205 auf wo Tobi beim Treffen der 5 Kage den Krieg ankündigt. Außerdem sah man sie schon oft vorher in ihrer extrahierten Form mit den anderen fünf wiedererweckten Jinchuriki Yugito, Yagura, Han, Roshi und Utakata (z.b Opening 11 und 12)

0

Folge 395

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?