In welchen Folgen hat man laut Marlene King A (Big A) unmaskiert gesehen?

2 Antworten

In der Folge, wo sie herrausfinden das Mona -A ist (weiß gerade nicht welche Staffel und Episode das war), in 1x1 und in 3x1 (glaub ich) ^^

Sry, dass es so ungenau ist (;

Caleb ist 100% nicht A. Viele Verdächtigen Wren, da er aussieht wie ein Dilaurentis und in Radley gearbeitet hat. Aber es gibt ja auch noch "Hoffnung", dass es Rhys Matthews ist.

Nein wren ist es auch ganz sicher nicht, da er Ali nicht kennt, und Ali ihn aber kennen muss. Und rhys auch ziemlich sicher nicht. Aber was ist mit jason? Er konnte doch Charles sein, das würde von der Größe und allem passen oder?

0

Wren wäre ja sowieso zu offensichtlich, aber ali kennt A ja eh nicht also könnte es schon Wren sein, was ich aber stark bezweifle. Und ich glaube nicht, dass es Jason ist, da er ja 100% einen Bruder hat, der A ist und nicht er selbst. Und an a's Geburtstag sieht man auch, dass Jason zu seiner "Feier" kommt.

0
@mercedeske

Aber Ali ist voll erschrocken, als sie gesehen hat wer Charles/A ist und Wren kennt sie ja nicht, deswegen wäre das komisch... und ich glaube auch nicht, dass die Liars so erschrocken deswegen wären. (Hab schon so kurze Teile gesehen von 6x9 und 6x10)

0

6x09 hab ich schon gesehen, aber ich glaube eher, dass sie so erschrocken ist, weil sie herausfindet das Charles, also ihr Bruder sie so fertig gemacht hat. Und sie könnte sich sowieso nicht an Charles erinnern, da sie ja noch ganz klein war, als Charles abgegeben wurde.

0

Was möchtest Du wissen?