In welchen Folgen hat Gronkh die Pipes eingestellt (Life in the Woods)?

1 Antwort

Folge 45
Davor ist er ja auf eine höhlenwanderung gegangen um diamanten für den motor zu finden und in den nether für netherquartz

Oh vielen Dank :D

0

Life in the Woods Minecraft wie bekomme ich das so hin wie gronkh?

Hallo ihr lieben
Und zwar würden wir gerne life in the Woods spielen!
Kennt ihr ja bestimmt von gronkh oder mr. Moregame
Aber was ist das für ein texturpack oder hat er nur shader verwendet das Wasser alles sieht einfach Hammer aus!
Kann uns jemand helfen?
Danke schonmal

...zur Frage

Steuerung in Life in the woods?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem, dass ich gerne genauso hoch und auch automatisch wie Gronkh in Life in the Woods springen möchte, aber nicht weiß wie das geht und auch auf Google find ich dazu leider nichts.

Wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte...

Lg Denise

...zur Frage

Gronkh-Life in the Woods, Music Playlist?

In den Minecraft folgen lässt er ja immer Music im Hintergrund Laufen, wollte fragen wo man sich die alle auf ein schlag runterladen kann

...zur Frage

Life in the Woods gronkh seed?

Hey ihr lieben :)

Ich würde gern den seed von gronkh von life in the Woods haben bzw die Koordinaten. Ich weis er hat ihn bisher nicht verraten aber er meinte ja das es nicht schwer wäre den herauszufinden. Wie geht das ? ( wäre auch ok wenn mir jemand erklären könnte wie ich selbst den Standort herausfinden könnte )

Ich hoffe jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Minecraft-Mods von Gronkh?

Gronkh let's playt ja wieder Minecraft und benutzt ja die Life In The Woods-Mod. Diese Mod selbst will ich nicht haben, allerdings gefällt mir einerseits die viele Vegetation (viel mehr Graßbüschel, sich bewegende Pflanzen), das Wasser, dieser Sonnenuntergang/-Aufgang und der Nebel. Wisst ihr welche Mods Gronkh da benutzt oder sind die alle aus Life in The Woods?

In der Liste des Modpacks habe ich die entsprechenden Mods nicht gefunden und auf Gronkhs Seite sind auch nur alte Mods von damals aufgelistet. :)

Kennt ihr die Mods vlt selbst und wisst wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Was hat Gronkh für einen Shader , bei Minecraft Life in The Woods?

......?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?