In welchen Filmen kam der Song OH YEAH von yallo vor?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musik von Yello wurde in mehreren Filmen verwendet. Der am häufigsten verwendete Track ist Oh Yeah. Er wird bei den Simpsons jeweils kurz angespielt, wenn Duff-Man, das Maskottchen der lokalen Bierbrauerei, erscheint. Der Titel wurde auch unter anderem in den Filmen Das Geheimnis meines Erfolges (1987) mit Michael J. Fox, Ferris macht blau (1988), Mein Partner mit der kalten Schnauze (1989) sowie in Manta – Der Film (1991) verwendet. Auch Stefan Chone, bekannt aus der RTL-Show das Supertalent verwendet das Lied. Bei seiner Bühnennummer Die Flugente wird es abgespielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Yello

much appreciated =) thx

0

Mein Partner mit der kalten Schnauze, wo Jerry Lee in die Stretchlimo hüpft und es mit der Pudeldame treibt.