In welchen Filmen stirbt Leonardo DiCaprio?

7 Antworten

Total Eclipse, The Quick and the Dead, Romeo + Juliet, Titanic, The Departed, Blood Diamond, J. Edgar, Django Unchained, The Great Gatsby

Romeo & Juli, The Departed, Blood Diamond, Titanic.

In diesen Filmen stirbt "er"

• Titanic
  • Blood Diamond
  • Der große Gatsby

Django unchained und romeo und Julia 

0

War es wirklich so wie im Film Titanic?

ich schaue mir gerade den film Titanic mit Leonardo dicaprio an und ich frage mich, stimmt das wirklich alles was dadrin vorkommt. Das mit Rose und Jack zum Beispiel.. und wenn ja .. woher weiss man das?

...zur Frage

Raucht [zigaretten] Leonardo DiCaprio?

Tut er es nur in seinen filmen oder raucht er auch in seinem Privatleben?

...zur Frage

Leonardo DiCaprio spielt verrückt.

Ich habe bisher eher wenig Filme Mit DiCaprio gesehen: Gilbert Grape Aviator Catch me if you can Inception & Shutter Island habe ich heute gesehn und mir fiel auf das DiCaprio in drei von den fünf Filmen verrückt (geistig verstört) war oder wurde

Und so gefällt er mir am besten. Das kann er echt gut. Könnt ihr noch andere Filme von ihm empfehlen, die ihr gut findet und in denen er eventuell sogar einen verrückten spielt? Danke.

...zur Frage

Haarstyling wie Leonardo DiCaprio

Hallo Community!

Weiß jemand, mit welcher Art von Haarstyling-Produkt man sich die Haare machen kann, wie es bei Leonardo DiCaprio auf folgendem Bild der Fall ist?

http://us.cdn001.fansshare.com/photos/leonardodicaprio/leonardo-dicaprio-wallpaper-titanic-153957103.jpg

Und kommt es mir nur so vor, oder sind einige Haarsträhnen bei ihm gefärbt? Wenn ja, kennt einer den Ausdruck für diese Art von Haarfärbung (wenn es da überhaupt einen speziellen Ausruck gibt^^).

Vielen Dank für eure Antworten!

MfG

...zur Frage

Titanic- stirbt Rose am Ende?

am ende von titanic ( mit leonardo dicaprio und kate winslert ) ganz am ende liegt die alte rose im bett und ( schläft ? ) , ist sie da tot und kommt zu den anderen von der titanic? oder wat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?