In welchen filmen spielt Channing Tatum alles?

das ist channing tatum haha - (Film, Fernsehen, channing tatum)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ganz leicht bei google rausfinden wenn du seinen namen eingibst

Ich zitiere aus WikiPedia:

2004: CSI: Miami (Fernsehserie, Folge 3x02 Der letzte Zeuge)2005: Coach Carter2005: Supercross2005: Krieg der Welten (War of the Worlds)2005: Havoc2006: Kids – In den Straßen New Yorks (A Guide to Recognizing Your Saints)2006: She’s the Man – Voll mein Typ! (She’s the Man)2006: Step Up2007: Battle in Seattle2007: The Trap (Kurzfilm)2008: Step Up to the Streets (Step Up 2 the Streets)2008: Stop-Loss2009: Public Enemies2009: G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra (G.I. Joe: The Rise of Cobra)2009: Fighting2010: Das Leuchten der Stille (Dear John)2010: Morgan and Destiny's Eleventeenth Date: The Zeppelin Zoo2011: Dickste Freunde (The Dilemma)2011: Der Adler der neunten Legion (The Eagle)2011: Ein Cop mit dunkler Vergangenheit – The Son of No One (The Son of No One)2011: 10 Years2012: Für immer Liebe (The Vow)2012: Haywire2012: 21 Jump Street2012: Magic Mike2013: G.I. Joe – Die Abrechnung (G.I. Joe: Retaliation)2013: Side Effects – Tödliche Nebenwirkungen (Side Effects)2013: Das ist das Ende (This Is the End)2013: White House Down2013: Don Jon2014: The LEGO Movie (Stimme von Superman)2014: 22 Jump Street2014: Foxcatcher2014: Manolo und das Buch des Lebens (The Book of Life, Stimme von Joaquin)2015: Jupiter Ascending2015: Magic Mike XXL

Hinzu kommt noch in Zukuft Gambit (X Men)

Such ihn auf Wikipedia, geh auf Filmografie und tadaa: Da stehen alle Filme in denen er mitgespielt hat! :D