In welchen Filmen singt Shah Rukh Khan selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Don oder Don 2 singt er einen Song selber.

Kenne keinen ehrlich gesagt gute Frage. Aber ich vermute die Schauspieler singen nicht.

Hab' es selbst herausgefunden.. Er singt in einigen mit, sogar in Happy New Year. :) Aber danke.

1
@samilein400

Kannst du mir bitte sagen welches Lied er in happy new year singt ?

0