In welchen Filmen kommt "Perfect Day" von Lou Reed vor

1 Antwort

Jemand hatte hier gepostet, dass er das Lied in "Cést la vie" gehört hätte....Ich weiß es nicht, ich kenne es schon ewig und nicht als Filmmusik :-)

Juhuuuu jetzt weiß ich wieder woher ich es kenne! DANKE! Oh Mann und ich hab ewig lange rumgerätselt woher ich das kennen könnte..

Das ist so schön :( verteilt Taschentücher

0
@sanne172

Hab das schon seit Stunden in Endlosschleife und noch nicht genug.. sing.. Jetzt noch ne Flasche Wein und einen Mann! ;)

0

Wie komme ich vom Kölner Hauptbahnhof zu Fuß auf die Hohenzollernbrücke. Also diese Eisenbahnbrücke🙊😁?

Im Internet findet man keine genauen Angaben . Falls ihr aus Kölle seit 😇 wo kann man ganz gut Trainspotting machen?

...zur Frage

Suche Lied welches oft in Filmen bei Sex- oder Stripszenen kommt?!

siehe frage. sehr bekannt und ziemlich klischee mäßig für so Liebes- un Stripszenen in Filmen.

...zur Frage

Wie heißt der Song der Comedy Central Werbung von UP ALL NIGHT?

Hee. Also der Song ist alt und auch bekannt. Ich schätze auf 80,90 oder 00 er Jahre. Er kommt gleich am Anfang der Werbung. Da hebt christina ein Radio hoch und da kommt der Song und der zieht sich die ganze Werbung durch. Nur dass er nur am Anfang ist er laut und der Rest der Werbung leider im Hintergrund leisse. Kennt ihr ihn?

...zur Frage

Boy - Little Numbers kommt in einer werbung vor ich weiß nur nicht mehr in welcher

hallo,

Ds lied little numbers von boy kommt mir total bekannt vor. is glaub ich aus einer werbung mir fällt nur nicht ein aus welcher. ich meine nicht die lufthansa werbung sondern eine andere. das wurmt mich irgendwie gerade. weiß jemand zufällig in welcher werbung das vorkommt.

Das Lied: https://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw

...zur Frage

Warum wiederholt man in filmen nach der werbung nochmals sätze?

also ich manchen filmen ist es ja so, das wenn werbung kommt, nach der werbung ist der film nochbal ein bisschen zurück. und man sagt es nochmal.

also zb. vor der werbung sagt zb im film einer "ich habe durst, ich gehe was trinken, geh schonmal vor" und dann kommt werbung.... (waschmaschinen leben länger mit calgon xP ) und dann geht der film weite.r. dann kommt nochmal "ich habe durst, ich gehe was trinken, geh schonmal vor" und dann gehts weiter

you know? warum?

...zur Frage

Warum ist der Filmtitel "Trainspotting"?!

Hey,

Also, vielleicht kennen einige von euch den Film Trainspotting, es geht um eine heroinabhänige Clique aus Schottland, die sich halt irgendwie durchschalgen.

Jedenfalls bedeutet Trainspotting im Prinzip nichts anderes als "Züge beobachten", damit ist das Hobby gemeint, wenn man tatsächlich Eisenbahnen beobachtet und untersucht und so. Nichts dergleichen kommt in dem Film vor, deshalb frage ich mich: Warum heißt dieser Film "Trainspotting"? Gibt es da im Englischen ein Wortspiel, das Deutsche nicht verstehnen? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?