In welchen Filmen ist das?

1 Antwort

Schokolade zum Frühstück? Bin mir aber nicht sicher 😅

Positiv wenn ex nicht blockiert?

Hallo Leute ich brauche euren Rat mein Ex hat vor paar Tagen Schluss gemacht mit dem ähnlichen Grund wie schon Einmal das er kein Kopf mehr dafür hat, er auch die Probleme zur Zeit kann auch damit zusammen hängen und das er mit keinen mehr Kontakt will nur seine Ruhe damals haben wir auch wieder zusammen gefunden kann es auch nicht so richtig glauben vor paar Tagen war er noch so lieb und süß zu mir er hat auch gesagt besser wenn ich ihn blockier könnte ich aber nicht Er hat mich aber auch nicht blockiert ist das positiv dass es vielleicht doch noch mal ein zurück gibt

...zur Frage

Transexuell/Angst/ Pupertät

Ich habe letztens einen Film gesehen wo eine Transexuelle war. Jetzt habe ich Angst das ich das auch bin ich bin 13 ein Junge und wollte noch nie eine Frau sein weder Kleider anziehen. Mir geht blos seit 2 Tagen der gedanke nicht aus dem kopf

...zur Frage

Verlobter sagt, dass ihm seine Mutter wichtiger ist?

Hallo, bin seit 2 jahren mit meinem Partner zusammen. Seit einem halben jahr sind wir verlobt. Der vater meines verlobten ist vor zwei wochen an krebs gestorben/ war ein einjähriger kampf. Habe meinen verlobtenin der ganze zeit sehr unterstützt. Haben uns nun auch entschlossen näher zu seiner mutter zu ziehen um sie mehr zu unterstützen.jobsuche ist voll im gange. Seine mutter gibt nun kommentare über mich vor anderen leute die ich nicht ok finde. Redet über seine Ex und sagt dass er nun die chance auf seine ex verpasst hat weil er mit mir verlobt ist etc. Letztens hat sie auch gesagt, dass sie zu meinem verlobten dann in den neuen wohnort ziehen möchte etc. Mein verlobter hat vor zwei tagen erwähnt, "dass er mit mir schluss machen würde wenn seine mutter mich nicht mögen würde". Was haltet ihr von der sache?

...zur Frage

Wie lange hat es gedauert bis der Ex wieder ankam?

Hallo ihr Lieben,

also die Frage an euch, wie lange hat es gedauert bis euer Ex eich wieder zurück wollte nachdem er sich getrennt hat?

und vielleicht an die Männer hier, ab wann vermisst ihr eine Frau? Man sagt ja immer, dass Frauen am Anfang unter einer Trennung leiden... Männer hingegen erst nach ein paar Tagen/Wochen.

Danke !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?