In welchen Filialen kann man Annemarie Börlind Make up kaufen, außer bei Douglas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eventuell kann die firma selbst dir sagen, welche läden in stuttgart beliefert werden.

Gute Idee auf diese bin ich noch nicht gekommen. Vielen Dank!

0
@caro1307

bei douglas wird diese ksometikserie nicht ins programm passen oder ist zu wenig nachgefragt.

ansosnten würde ich naturkostläden, reformhäuser fragen bzw. vielleicht gibt es auch noch eine kleine drogerie, die so etwas bestellen kann.

aber ob die das noch bis weihnachten bekommen, ist die frage.

im übrigen würde ich bei douglas nachfragen, ob die filiale es nicht bestellen kann oder man es in die filiale liefern kann

1

Annemarie Börlind ist Naturkosmetik, und Naturkosmetik enthält meistens hautschädliche Inhaltsstoffe wie Alkohol oder Duftstoffe (ätherische Öle). Ich würde dringend abraten.

Bei Douglas benötigst du keine Douglas Card oder Paypal, um bestellen zu können. Das funktioniert auch über Rechnung (so bezahle ich auch immer), Nachname etc.