In welchen Farben soll ich mein (kleines) Zimmer streichen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du ein kleines Zimmer hast, dann sowenig schwarz bzw. generell alle dunklen Farben verwenden, das lässt das Zimmer optisch noch kleiner wirken. Du könntest also entweder hellere Farben benutzen oder nur eine oder zwei Wände streichen.

dunkle Farben lassen kleine Räume aber noch kleiner Wirken. Ich würde an deiner Stelle nicht das gesamte Zimmer so streichen.

Mein Zimmer ist in einem hellen Sonnengelb gestrichen. das sieht gut aus. Zu welchem Thema soll dein Zimmer denn passen?

SkuIIkid 10.10.2010, 12:43

kriege neue möbel eigendlich mehr schwarze / will endlich weg von den holzsachen ;D/ was für ein thema das weiß ich nicht aber stylisch/modern halt ;D vllt nehm ich silber anstatt schwarz

0

meine freundin hats schwarz. jetzt sieht es aus wie ein dunkles kleines mauseloch. dann lieber türkis das ist schön :) aber machs einfach wies dir gefällt ;) glg katherina

nein nein bitte nicht schwarz nimm helle farben hell grün oder so wenn dein zimmer schon klein ist dann machén dunkle farben dein zimmer noch dünkler und kleiner du wirst nicht glücklich sein

ich würde dein zimmer in helles farben streichen:gelb,orange,rosa,... das gefällt vielen! mein tipp ist schwarz mit alt rosa zusammen - das passt echt gut!

Danke euch für die vielen antworten welche ist denn die beste ? -alle gut ;D

schilfgrün hatte ich es mal - das sah echt klasse aus...

oh gott nein ^^ sieht nicht gut aus

geld,orange oder rot ist besser und freundlicher

mein tipp ist schwarze möbel und altrosa an den wänden-sieht echt toll aus!!!

jedem so wie es einem gefällt.

da kriegt man ja augenkrebs von !

Was möchtest Du wissen?