In welchen Farben gibt es die Krücken im Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ;)

Auch mal 'ne interessante/kreative Frage^^ DH :) 

Ansonsten gibt's Krücken in der Regel in Silbergrau mit Plastikgriffen in verschiedenen Farben von Blau über Rot bis hin zu Hellgrau oder Schwarz^^ Gelb oder Violett habe ich auch shcon gesehn :) Kommt denke ich auch immer mit auf den VOrrat des Krankenhauses an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht vollkommen egal?

Ich bin w und hatte Edelstahlstützen mit blau, die ich mir vor meiner OP geborgt hatte. Andere Leute hatten weinrote Stützen oder grüne - je nachdem, von welcher Krankenkasse und welchem Hersteller die kamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Farbe einer Unterarmstütze ist sicherlich egal.

Die Kliniken haben zumeist, die allu farbigen Unterarmstützen.

Jedoch gibt es diese Unterarmstützen in fast allen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?