In welchen Farben gibt es die Krücken im Krankenhaus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ;)

Auch mal 'ne interessante/kreative Frage^^ DH :) 

Ansonsten gibt's Krücken in der Regel in Silbergrau mit Plastikgriffen in verschiedenen Farben von Blau über Rot bis hin zu Hellgrau oder Schwarz^^ Gelb oder Violett habe ich auch shcon gesehn :) Kommt denke ich auch immer mit auf den VOrrat des Krankenhauses an!

Ist das nicht vollkommen egal?

Ich bin w und hatte Edelstahlstützen mit blau, die ich mir vor meiner OP geborgt hatte. Andere Leute hatten weinrote Stützen oder grüne - je nachdem, von welcher Krankenkasse und welchem Hersteller die kamen.

Die Farbe einer Unterarmstütze ist sicherlich egal.