In welchen farben gibt es alles den Nintendo 3DS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Nintendo 3DS Farben zur Markteinführung in Deutschland sind blau und schwarz, oder um die korrekten Bezeichnungen zu nutzen “Aqua Blue” und “Cosmo Black”. Noch zur Messe E3, als der 3DS 2010 vorgestellt wurde, sah man auch eine rote Version. Allerdings sind die 3DS-Farben offenbar abhängig davon, wo das Gerät im Handel ist. So soll es beispielsweise in Neuseeland bereits die rote Variante geben – wurde zumindest vorab berichtet. Man darf davon ausgehen, dass der rote 3DS irgendwann im Laufe des Jahres 2011 oder 2012 auch in Europa und Deutschland verfügbar sein wird. Das Weihnachtsgeschäft oder Nachweihnachtsgeschäft bietet sich beispielsweise für solche Neueinführungen ein. Sehr gut vorstellbar sind aber natürlich auch Varianten des 3DS in gelb, grün, weiß, pink, violett oder wie der DSi XL in bordeauxrot bzw. braun. Da bleiben für Nintendo in der Zukunft auf jeden Fall noch etliche Optionen offen. Man darf gespannt sein, wie die Veröffentlichungsstrategie ausfällt. Allzu schnell sollte man allerdings nicht mit neuen 3DS-Farben rechnen.

Im Moment sind nur Schwarz und Blau bekannt. Auf der E3 waren Rot,Orange,Lila und Grün zu sehen. Man kann davon ausgehen dass Nintendo im laufe der Jahre weitere Farben ankündigt

Soweit ich weiß schwarz, rot und blau, allerdings kann ich, wenn du deine Geräte zu Unikaten machen willst, www.designskins.com empfehlen. ;)

Was möchtest Du wissen?