in welchen fällen verweigert einen Apple die Reparatur meiner Geräte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollte auch mal mein Iphone von Apple reparieren lassen. Habes aber schon einmal repariert, nicht über Apple sondern bei einem anderen Handygeschäft. Weil es dadurch, dass ich es bei einem anderen Geschäft reparieren ließ kein original Apple Produkt mehr war, konnte ich es auch nicht mehr bei Apple reparieren lassen. Schätze also, dass sie es bei dir auch nicht annehmen werden 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Beschädigung, Apple nimmt es in Zahlung und du bekommst mit Aufpreis ein Neues.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der "Handydoktor um die Ecke" es in den Fingern hatte, und man dem Gerät das ansieht, wird Apple die Reparatur verweigern.

Wenn der "Handydoktor" aber ein autorisierter Service Provider ist, dann natürlich kein Problem.

Aber auf einen Versuch kannst du es ja ankommen lassen. Konsequenzen kann es für dich keine haben, zudem kann ja auch der Vorbesitzer damit beim "Handydoktor" gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?