In welchen Fächern muss man bei der Ausbildung zum Bestatter gut sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Särge wirst du da sowieso nicht bauen ;)

Kommentar von CroCarlo99
18.11.2015, 15:28

Oh doch doch 

0

Ein guter Abschluss ist wichtig, egal in welchen Fächern... aber Deutsch wäre glaube ich ein Fach, worauf deine Ausbilder vielleicht achten werden

moin moin. Ich hab bin ausgebildeter Bestatter.
Auf einzelne Fächer wird in der Regel weniger geachtet, kommt natürlich darauf an auf welchen Typ Mensch du triffst.
Meist steht die Gesamtleistung im Vordergrund. Woher bist du, wenn ich fragen darf?

Kommentar von CroCarlo99
16.11.2015, 18:22

In der Nähe von Leipzig warum? :)

0
Kommentar von Sargnagel91
17.11.2015, 00:15

Weil es machenmal wichtig ist wo die Firmen sitzen(ländlich o städtisch)um abzuschätzen was ihnen wichtig erscheint.

0
Kommentar von CroCarlo99
08.01.2016, 15:55

Du bist ausgebildeter Bestatter? Kannst du mir die verschiedenen Abteilungen eines Bestatters nennen? Also neben Verwaltung?

0

Ich denke fals du sozialen zweig hast dan die note & relinote& vlt. Deutsch note...lg

auf jeden Fall solltest du eine stabile Psyche haben.

Was möchtest Du wissen?