in welchen fach gfs machen? und über was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du gut vor anderen Leuten sprechen kannst und schon früher gute Noten für Referate bekommen hast, solltest du ein Thema in einem Fach wählen, dass dir nicht so liegt oder in dem du dieses Jahr eine Arbeit versaut hast.

Wenn du in jedem Fach gut bist, suche dir ein Nebenfach aus.

Ich bin jetzt auch in der 8 und habe letztes jahr meine Gfs in Erdkunde gehalten, über ein Land. Dort gibt es immer genug Infos zu sammeln und jeder hat doch ein Lieblingsland.

am besten in lernfächern wie geschichte,bio,physik,chemie,usw. dann würde ich deine lehrer fragen was für themen im jahr darankommen und dann ein passendes aussuchen

hallo also ich bin in der 9. Klasse und muss auch eine suchen... ich hatte vielleicht gedacht in Geschichte über den 11. September 2001 (twin towers new york) zu machen, aber es muss natürlich zum thema passen... vielleicht habe ich dich ja auf eine idee gebracht...

machs in einem fach, das dir spaß macht. dann bekommst garantiert eine gute note. frag dann den betreffenden lehrer. der kann dir ein thema vorschlagen. Viel Glück:)

PS: Bin auch in der 8. :)

Was möchtest Du wissen?