In welchen Druckern passen Samsung Xpress C430W Toner rein?

1 Antwort

Die Toner passen in Folgende Geräte:

Samsung Xpress C430
Samsung Xpress C430W
Samsung Xpress C480
Samsung Xpress C480FN
Samsung Xpress C480FW
Samsung Xpress C480W

Laserdrucker Samsung Xpress M 2026 Toner-Kartusche einsetzen,wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich beim Samsung SCX-4729 die Windows-Meldung "Kein Toner" umgehen?

Hallo,

ich benutze bei meinem Samsung SCX-4729 eine original Samsung-Kartusche, die inzwischen "offiziell" 0% Toner hat. Ich benutze sie aber weiter, da ich damit immer noch mehr Ausdrucke erreiche. Auf meinem einen PC funktioniert das auch super, auch wenn ich bei jedem Start des Druckers auf dessen Bedienfeld "Weiter" wählen muss. Bei einem anderen Notebook, das sich ebenfalls in meinem Netzwerk befindet, tritt folgendes Problem auf:

Wenn ich z.B. in Word in den Drucken-Dialog gehe, wird dort der Drucker angezeigt mit der Bemerkung "kein Toner". Wenn ich den Druck bestätige, kommt unten rechts in Windows (verwende Win10) nochmal die Meldung, dass kein Toner mehr vorhanden sei und der Druck wird einfach nicht ausgeführt.

Habt ihr Ideen, was ich machen kann?

...zur Frage

Samsung Laserdrucker druckt auf der linken Seite etwas blass, neuer Toner.

Ich habe das Problem mit meinem Laserdrucker, dass er auf der linken Seite nicht gut druckt.

Der Toner ist voll, aber ein refurbished original Toner. Wurde vor kurzem (keine 100 Blatt) eingesetzt.

Auf der linken Seite des Blattes ist die Schrift blass, ein paar Zentimeter weiter klar und deutlich lesbar.

Das ganze zieht sich über die ganze Seite. Toner Reinigung wurde im Menü schon durchgeführt. Toner wurde auch schon ein bisschen geschüttelt.

Frage: Wie kann ich die Blässe vermindern? Es ist ganz klar die Tonerkartusche.

Samsung Laserdrucker

...zur Frage

Samsung Drucker (SCX-3400) zeigt an: "Toner ersetzen" obwohl es ein neuer ist - was tun?

Hallo,

Ich habe einen Samsung SCX-3400 Drucker.

Bei dem Status leuchtet ein Rotes licht und auf dem Display steht "Toner ersetzen". Ich habe einen neuen Toner gekauft und reingesteckt, doch es Zeit immernoch an "Toner ersetzen". Ich habe schon versucht den Toner rein und raus zu stecken, doch es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun?

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Erfahrungen mit Refill/Rebuilt-Toner für Samsung-Drucker

Ich habe ein Samsung SCX 4623f Multifunktionsgerät und das benötigt bald einen neuen Toner. Originaltoner kosten um die 60 EUR und Refill/Rebuilt-Toner liegen etwa bei 20 EUR und haben eine größere Kapazität! Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die Billig-Toner auch etwas taugen oder macht man damit seinen Drucker kaputt?

...zur Frage

Samsung Drucker funktioniert nicht mehr?

Hallo Community,

ich habe einen Samsung CLP 315 Drucker zuhause. Nun ist aber der blaue Toner leer. Ich will aber nur in Schwarz Drucken. Kann ich den drucker irgendwie einstellen dass er nur den Schwarzen Toner benutzt und er trotzdem funktioniert auch wenn der blaue toner leer ist.

LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?