In welchen Deutschen Städten ist ein Terroranschlag der IS am wahrscheinlichsten?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Am wahrscheinlichsten ist es natürlich in groß Städten, wie man bei den vorherigen Terroranschlägen des IS sehen konnte (Paris, Brüssel, Istanbul,...). Solltest du mal in einer Großstadt hier in DE unterwegs sein (Berlin, München, Frankfurt...), solltest du (falls du große Angst vor Anschlägen hast, oder eine akute Terrorgefahr besteht) unbeding den Anweisungen der Sicherheitskräfte befolgen und Menschenmassen, sowie belebte Plätze vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in jeder stadt möglich... Aber der Staat wird sowieso mehr und mehr zum polizeistaat... Also alles wird besser kontrolliert jeder wird durchsucht...

Mach dir keine sorgen, leb einfach dein leben und denk nicht an solche anschläge denn mit angst zu leben ist sehr schlimm...

Kommentar von majorlazzer
16.11.2015, 17:27

Ich mache mir keine Sorgen, sondern beschäftige mich schon länger mit dem IS und habe vor einiger Zeit begonnen, einen Aufsatz darüber zu schreiben. Es geht hierbei um den IS und seine Verbindungen bzw Bezüge nach/zu Deutschland. Deswegen würde mich das interessieren.

Könnte es mir in deutschen Szenenstädten vorstellen, mich würde aber auch die Meinung der Mitglieder hier interessieren :-) Deswegen mein Interesse.

0
Kommentar von DrGym
16.11.2015, 17:40

ah okay, jetzt weiss ich mehr... :p ja habe schon viele theorien gelesen und viele sachen über den is gehört... anscheinend sind das Amerikanische soldaten... haben auch diese in den "feindlichen" getöteten truppen gefunden... aber was soll man heut zu tage denn noch glauben?? wenn alles manipuliert und alles schon 3 fach durchplant worden ist... heute sind alle menschen einfach verschwörungstheoretiker

1

Am wahrscheinlichsten ist es natürlich in groß Städten, wie man bei den vorherigen Terroranschlägen des IS sehen konnte (Paris, Brüssel, Istanbul...) Solltest du mal in einer Großstadt hier in DE unterwegs sein (Berlin, München, Frankfurt...), solltest (falls du große Angst vor Anschlägen hast, oder eine akute Terrorgefahr besteht) unbedingt den Anweisungen der Sicherheitskräfte befolgen, und Menschenmassen sowie belebte Plätze vermeiden!

Berlin, Hamburg, München, Köln
Alle größeren Städte Deutschlands. Denn je mehr Opferzahlen, desto größer die mediale Aufmerksamkeit.

Es gab große Terroranschläge in Tokio, Madrid, London, Paris. Was haben die alle gemeinsam?

Kommentar von majorlazzer
16.11.2015, 17:38

Äh Hauptstädte? :-D 

Ja klar, das ist mir schon bewusst, aber es gibt doch hier einige Szenenstädte (Köln, München, ...), die auch sehr gegen das "Weltbild" der IS-Anhänger verstößt. Deswegen meine Nachfrage.

0

Ich würde sagen Berlin oder München.... ist aber natürlich nur geschätzt... ich selber denke über sowas nicht nach.

Kommentar von Effigies
16.11.2015, 17:34

Wieso München? Weil Weiswurscht ned halal is?

1
Kommentar von DerWeisseRiese
16.11.2015, 17:40

Hahahhaha Effigies. Richtig nice😂

0

In Berlin/Köln/München/Hamburg

Ich sage nur Hauptstadt: BERLIN aber auch dem Westen sehr bekannte Städte wie München, Hamburg oder auch Stuttgart. 

Kommentar von Effigies
16.11.2015, 17:41

München und Köln sind völlig uninterressant. Hamburg nur wenn sie die Olympischen Spiele bekommen.

Es geht immer auf die Hauptstädte. Also wäre höchstens noch Frankfurt im Spiel.

0

Köln wollen die

In Großstädten

In dem land wo Olympia hinkommt

das weiss keiner so genau, sicher ist jedoch das damit zu rechnen war das die unter den sogenannten Flüchtlingen sind die man großzügig ins Land holt.

Was möchtest Du wissen?