In welchen deutschen Städten ausser Berlin ist die elektronische Clubszene gut entwickelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine intakte Clubszene ist so schon schwer zu finden und dann noch eine in der Trance gespielt wird, halte ich für fast unmöglich. 

Ausser berlin vielleicht noch Frankfurt und Hamburg...

Danke!

0

Wie ich oft lese gibt es immer weniger solcher Clubs, die meisten davon in Berlin, und diese sterben langsam auch aus sozusagen... Woanders gibts nicht wirklich Trance Clubs, ich kenne auch gar keine 

Schade. Aus Deutschland kommt doch so viel gute Trance Musik.

Aber danke für die Antwort!

0

Vorallem Frankurt hat die Tranceszene der 90er Jahre sehr stark geprägt. Das Dorian Grey war eine der bekanntesten Discotheken der Tranceszene ehe sie Kurz vor der Jahrtausendwende geschlossen wurde, finde ich auch sehr schade, sowie das Omen ebenfalls in Frankfurt :(

Geh in den Perkins Park nach Stuttgart oder das moon13 in Frankfurt

Ich bin auch süchtig nach Trance-Musik und habe immer Dream Dance/Future Trance gehört :D

Was möchtest Du wissen?