In welchen Büchern/Geschichten kommt Puk/Puck bzw. Robin Goodfellow/Robin Good-Fellow vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der 5-Teiligen Bücherreihe "Plötzlich Fee" (geschrieben von Julie Kagawa) spielt er den besten Freund der Portagonistin. 

Ich kann dir diese Reihe nur wärmstens empfehlen, sofern du auf Kämpfe und Liebesgeschichten stehst. Ist eher was für Mädchen, obwohl mittelmäßig brutal (nach meinem Empfinden). :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Midnight1999 12.11.2016, 14:37

Ich bin gerade bei der Fortsetzung, "Plötzlich Prinz" Band 3.^^

0

Puck kenne ich nur aus Shakespeares "Sommernachtstraum".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Midnight1999 26.09.2016, 21:10

Das lese ich gerade, aber er kommt auch in vielen anderen Geschichten vor. Sonst würde es ja auch nur eine Schreibweise geben.

0

Was möchtest Du wissen?