In welchen Bezirken in Berlin wohnen die "Schönen und Reichen"?

5 Antworten

Definitiv in Grunewald, da gibts dann solche Villen hier http://www.grunewaldherz.com/de/

Wollte mir mal eine Villa mit paar Freunden mieten über nen Wochenende.. aber is so unglaublich teuer.. >.<

Zehlendorf (Grunewald, Wannsee) und Dahlem. ist die Gegend wo Mann oder Frau mit viel Geld eine Villa besitzt (und den Royce oder Maybach in der Garage hat).

Eine hohe Promidichte findet sich auch in Mitte, hier besitzten die Erfolgreichen "von Welt" (Film, Fernsehen, Musik, Politik, Jung-Millionäre, Mafia-Leute usw.) selbstverständlich eine Erst- oder Zweit- Eigentumswohnungsetage (oder das ganze Haus) mit großer Dachterasse und Blick über Berlin.

Gut Bürgerlich bis Wohlhabend (also Reich in Wartestand) gibt es in Charlottenburg und teilen von Schöneberg. Großer Häuser und Villen auch in Lichterfelde und Frohnau.

Beste Grüße!

Falls Du Bezirke meinst, in denen die Gutsituierten wohnen, das sind z.B. Dahlem, Zehlendorf, Wannsee.

Das sind Ortsteile!

0

Was möchtest Du wissen?