In welchen Berufen/Studiengängen sind sowohl Kreativität, als auch Naturwissenschaften gefragt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde bei grosse firmen um art fragen z.b. daimler, porsche, bosch, dürr, usw?

die suchen alle narutwissenschaftler mit krative arter?

denn dürr ist spezialist für oberflächen?

lass dir von denen einfach die berufe sagen die zu deinem schwerpunkt passen?

die bezahlen auch sehr gut?

Vielleicht wäre ein Studium der Elektrotechnik etwas für dich. Die Fachleute dieser Richtung arbeiten an zukunftsweisenden Technologien. Gefallen dir Projekte wie die von Lillium Aviation?

Wie wäre es mit Architektur?

Da sind Mathe, Physik und Kreativität die wichtigsten Fähigkeiten!