In welchen Berufen,außer Anwalt und Politiker,muss man gut argumentieren?

5 Antworten

In fast allen Berufen.

Überall dort, wo man mit Menschen zutun hat, muss man argumentieren können...sei es um zu verkaufen, zu erziehen oder zu erklären

Dann werde Versicherungsvertreter. Dem Kunden kannst Du immer erzählen, warum diese oder jene Versicherung die Beste ist ....

In sehr vielen unterschätzten Berufen,z.B. Verkäufern,von Nähmaschinen,Bohrmaschinen,Kochtöpfen und so vielen mehr.

In welchen Berufen verdient man gut auch ohne Abitur und Studium?

Welche Berufe sind die, in denen man sehr gut verdient auch ohne Studium/Abitur? Welche Berufe sind die, in denen man sehr gut verdient nach dem Studium/Abitur? Ab wie viel Netto, ist ein Gehalt gut bzw. ein Gehalt nach der Ausbildung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Pro und contra , ideen?

Was spricht gegen bzw für Magersucht ? Mir fällt nur ein Argument dagegen ein Ist es wirklich eine Krankheit ? Gibt es Argumente dafür,dass es keine Krankheit ist ?

...zur Frage

Welche Berufe mit sprachlichem Abitur?

Hey! Bei welchen Berufen ist es gut das sprachliche Abitur (Deutsch, Französisch, Englisch) gemacht zu haben? Bzw. welche Berufe kann man damit ,machen?

Danke!

...zur Frage

Meine Mama will mir nicht neue Möbel kaufen - was tun?

Ich bin 14 und finde mein Zimmer SCHRECKLICH.... ich habe so hässliche HOLZMÖBEL und ein bett dass aussieht als währe es aus dem 19. Jahrhundert... es sieht so Bauernhof-artig aus....ich hasse diesen style...meine mum liebt den...

Letztes jahr haben wir alles neu gestrichen (wände) und neuen boden reinmachen lassen...

Jz will ich ein neues bett, neuen schreibtisch, neue schränke, neuen sofabezug und ein neues Bücherregal...

Es soll neumodisch, stylisch und hübsch aussehn, aber meine Mama meint die ganze zeit.. "Wir haben letztes jahr renoviert" "2000€ wird die Klassenfahrt kosten" "Dein Zimmer ist doch hübsch" "Mein kopf tut weh, ich will jz nicht reden" "Du weißt,dass dann dein zimmer aussehn wird wie ein puff?!" Nein ,mama, es sieht dann einfach nur gemütlich, stylisch und erwachsen aus

Aufjedenfall will ich unbedingt ein neues zimmer da ich mich einfach in mrinem zimmer nicht wohl fühle, ich halte mich nur zum schlafen, essen, hausis dort (und in unserer Wohnung ) auf da ich mein zimmer so hasse... ich würde es am liebsten mit ner axt zerhacken und verbrennen... Ich lade nur sehr sehr enge freunde ein, da mir mein zimmer peinlich ist...

Und jz meine frage(n):

WIE SOLL ICH SIE ÜBERZRUGEN? WIE SOLL ICH IHR KLAR MACHEN,DASS MIR DAS SO WICHTIG IST? WIE KRIEGE ICH SIE DAZU MIT MIR INS MÖBELHAUS ZUFAHREN? UND WENN ICH DANN DA BIN, DASS SIE MIR DASS KAUFT WAS ICHHHH WILL?

LG VintageRosen

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit einem Hochschulabschluss in Kriminologie ausüben

Ich habe gerade mein Abitur beendet und möchte nun Kriminologie studieren. Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob es Berufe gibt die man nur mit Kriminologiestudium ausüben kann oder bei welchen Berufen man mit einem solchen Abschluss bevorzugt wird.

Danke !

...zur Frage

Argument Gleichgeschlechtlicher Ehe?

Hallo :),

hat jemand gute Argumente FÜR gleichgeschlechtliche Ehe? Wir brauchen das nächste Woche für Politik! Ich muss mich auch den Gegenargumenten stellen können.

Dankeschön für alle Antworten schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?