In welchen Berufen lernt man Schlösser zu knacken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt Ausbildungsvideos zum Öffnen vieler Schlösser bei KFZ, zum Öffnen von jeglichen Türmechanismen. Auch zeigt man die unversehrte und zerstörerische Öffnungsmethoden. Die Firma verrate ich nicht... Zu Deiner Frage... JA, es gibt so etwas. Mit einem Gewerbescheinnachweis würde ich Dir mehr verraten.

frag mal die nächstgelegene jva

spaß beiseite ja, frag mal bei türöffnungsfirmen an wie man das wird und was man braucht. gibt auch vereine die das aus gaudi machen. gibt werkzeug gegen vorlage eines gewerbescheins aber eins is klar. wenn das schloss nicht dir gehört und auch nicht dem für den du es aufmachen sollst machst du dich strafbar :-)

der beruf nennt sich "ganster";meist ganz böse buben

Was möchtest Du wissen?