In welchen Bereichen ist der Ebay markt noch nicht ausgelutscht für Verkäufer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also: Bei "Kupferschrott sammeln" klingeln bei mir sämtliche Alarmglocken. Da denke ich an die zahlreichen Diebe, die den Eisenbahnverkehr oder die Stromversorgung lahmlegen, weil sie die dort verwendeten Kabel klauen oder gleich nagelneue Kupferrohre von Installationsfirmen mitgehen lassen... Oder Denkmäler, die als Kunstwerke Tausende Euro wert sind, klauen und als Bronzeschrott einschmelzen lassen. Die Schäden gehen in die Millionen.... Lass die Finger von so etwas und bleib ein anständiger Mensch, deine Mitmenschen werden´s dir danken.

Claud18 17.06.2011, 17:48

Über den Stern bin ich ehrlich erstaunt, da ich ja deine Frage nach einem Nebenverdienst nicht beantwortet habe.... Ich hoffe nur, ich habe dir keine unfreiwillige Anleitung zum asozialen Verhalten gegeben.

0

Und Du meinst wenn jemand so nen tollen Tipp hätte, würde der den an Dich weitergeben?

Geld kannst Du nur verdienen wenn Du Dein GEWERBE ernsthaft betreibst und professionell aufziehst. Das heisst Du muss Dich mit den Artikeln dien Du verkaufen willst beschäftigen, auskennen, ein Profi werden. 0815-Verkäufer gibt es zur Genüge.

Ich denke das lässt Du lieber, anhand Deiner Frage ahnt man schon, dass Du nicht das Zeug zu einem guten Verkäufer hast.

Vergiss es...

Einen hobbymäßigen Nebenerwerb gibt es nicht..

Du müsstest ein Gewerbe anmelden, ansonsten würde die erste kostenpflichtige Abmahnung nicht lange auf sich warten lassen...

Was möchtest Du wissen?