In welchen Bereich der Kriminologie arbeiten die klügsten Leute?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermutlich in den Laboren oder in der kriminal Psychologie.

Wichtige Anmerkung: es ist schlichtweg unmöglich eine adäquate und objektive Antwort auf diese Frage zu geben. Daher bezieht sich die Antwort ganz subjektiv auf meine persönlichen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die klügsten Leute können überall arbeiten, so vieles hängt von den manchmal zufälligen oder extern bedingten Pfadentscheidungen des Lebens ab.

Es gibt im Bereich der Kriminologie ein paar kluge Köpfe, die an Universitäten unterrichten - das ist nicht abzustreiten, aber auch praktische Kriminalisten sind mir bekannt, die kluge Köpfe sind. Ich kenn aber auch kluge Gärtner und Bäcker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde wohl jeder seine eigene Abteilung nennen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere klug, da jeder für seine Arbeit ausgebildet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube im Bereich der Cyber Kriminologie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das nicht an einem Bereich fest legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?