In welchen Banken kann ich als deutscher Bank Kunde Kostenlos Geld abheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erfährst du direkt bei der Deutschen Bank. Alle Banken, die in der Cashgroup sind, bei denen kannst du kostenlos Geld abheben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer EC-Karte bei allen Banken der gleichen Gruppe. Barauszahlungen am Kassenschalter kosten -außer bei der kontoführenden Geschäftsstelle- eine Gebühr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da erfährst Du, indem Du die Website der Deutschen Bank aufrufst.

Dort gibt es einen Hinweis, welche Banken der sogenannten Cash Group angeschlossen sind.

Aus dem Stegreif kann ich Dir schon mal die Commerzbank, Postbank, HypoVereinsbank, Norisbank und die Berliner Bank nennen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall Commerzbank und Postbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?