In welchen Autos ist der 2.0 Liter Motor des Golf GTI´s verbaut?

1 Antwort

Hallo

der Audi EA888 (aktuell Generation 3) 2,0 TSI/TFSI Motor steckt in in der gesamten VAG Produkpalette also auch in Audi, Skoda, Seat, Porsche.

Die 220 PS Version ist ua bei MQB im Audi A3, TT sowie Skoda Oktavia, Superb verbaut die 230PS Version gibt es nur im GTI Performance/Clubsport und Oktavia RS 230.

Welches Auto macht mehr Spaß. Golf GTI mit 230PS oder Toyota GT86 mit 200PS?

Welches Auto würdest Du Dir von denen beiden holen und warum? 

...zur Frage

Vw Golf Gti Schalter oder Automatik?

Hallo, was ist eurer Meinung beim Golf Gti 2.0 tsi besser ? Schaltgetriebe oder Automatikgetriebe ?

...zur Frage

Warten mit dem Abstellen von Motor des Golf GTI?

Hallo ich bin ein Neulenker und fahre momentan den Golf GTI 5 nun habe ich von anderen Leuten gehört dass es wichtig ist meinen Turbomotor nach dem Parken einige Sekunden lang noch an zu lassen bevor ich ihn abstelle angeblich ist das gut für den Motor und alles andere schlecht stimmt das?

...zur Frage

Ist das normal das ein vw golf 5 gti ein vakuum im motor hat?

Habe mir einen golf 5 gti 2L turbo angesehn, öl stinkt nach benzin und der motor hat ein vakuum so das der öldeckel schwierig zu lösen ist bei laufendem motor.
Und als ich den ölmessstab rauszog ploppte es.
Kann es sein das das nur wegen dem service ist oder hat es da mehr?
Danke im vorraus!

...zur Frage

Passat 3bg Drosselklappe?

Guten Tag, ich möchte bei meinem Passat 3bg 2.0 Benziner gerne die drosselklappe reinigen.

Weiß jemand wo die bei diesem Motor verbaut ist?

...zur Frage

1.8t ladedruck und chiptuning?

hat jemand eine ahnung wie hoch bei den 1.8t motoren so (2000er jahrgang und so golf gti, seat ibiza cupra, audi a4 usw.) der ladedruck ist original und allenfalls nach chiptuning....und kann einer bestätigen das die leistung effektiv mehr ist und ladedruck ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?