In welchen Asterwix und oberlix Film kommt die Person brutus vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asterwix 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Das ist in Aster(w)ix bei den olympischen Spielen.

Asterix bei den Olympischen Spielen.  Cäsar wird hier von Alain Delon gespielt, die Königstochter Irina wird von Vanessa Hessler gemimt und Gastauftritte haben Michael Herbig, Michael Schumacher+ Jean Todt sowie Zinedine Zidane. 


Asterix bei den olympischen Spielen.