In welchen alter solte mann kanne kuscheltiere usw habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für Kuscheltiere ist man nie zu alt:3
Solange es nicht den Rahmen sprengt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist altersunabhängig. Das ist ganz individuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingskuscheltier begleitet mich seit Weihnachten 1971...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um mal auf den Kern der Frage zu kommen, den du ja wahrscheinlich ansprichst, wie auch in den letzten Fragen. Du solltest mit deiner Mutter darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Teddy steht immer noch auf meinem nachtschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dirk6543
08.11.2016, 07:07

okay aber ich schlafe mit mein stoffhund im bett

0

LEBENLANG! KUSCHELTIERE!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, so ein kurzer Satz und gerade mal ein einziges Wort richtig geschrieben!

Du kannst Kuscheltiere haben, so lange du willst. Ich habe heute noch meinen Teddy aus Kindertagen auf dem Bett sitzen und ich bin inzwischen Großmutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
08.11.2016, 07:44

Ey das fällt mir jetzt erst auf, dass wirklich nur das erste Wort richtig ist. Ich glaube ich habe mich an die Analphabeten im Internet gewöhnt.

0

Was möchtest Du wissen?