In welchen Alter hattet ihr euren ersten "richtigen" Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Ich hatte noch keinen 42%
14-15 17%
16-17 14%
12-13 9%
18-19 7%
11 oder jünger 7%
20 oder älter 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
20 oder älter

Mein "erster" Kuss war mit 16 oder so. Aber gegen meinen Willen. Der erste richtige Kuss war mit 21.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi happy
16-17

Mit Anfang 16, zum Beginn meiner ersten Beziehung. (bin w)

Das war mein erster Kuss mit einem Jungen überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16-17

Ich wurde auch schon davor geküsst. Aber da hatte ich noch nicht das Interesse oder ich war einfach noch nicht wirklich verliebt gewesen. Ergo war es mit 17 der erste richtige Kuss von meiner ersten großen Liebe.

11 oder jünger

Bin mir nichtmehr ganz sicher. Müsste mit 10 gewesen sein, kann aber auch mit 11 gewesen sein.

Absolut keine Ahnung mehr. Irgendwann zwischen 12 und 16 war das. Ich wüßte aber nichtmal mehr mit wem? Also so einschneidend war das Erlebnis dann auch nicht für mich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger