In welchen alter habt ihr Kinder bekommen. (Schwanger)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

20 und 25 :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange man genug Geld hat und ein ordentliches Zuhause ist das Alter für mich egal natürlich nicht mit 15 und bei den Eltern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

23, 27 und 32

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem alles finanziell geregelt und ein Heim für den Nachwuchs fertig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war das nicht so schlimm wenn das erste Kind mit 18 Jahren kam, man war ja abgesichert du hast deinen Arbeitsplatz behalten und für dein Kind einen Krippenplatz und anschließend automatisch einen Kindergartenplatz aber heute ist das so ziemlich schwierig, man sollte möglichst Finanziell abgesichert sein aber das ist eben manchmal nicht so einfach denn es gibt ja weder genügend Ausbildungsplätze noch gibt es genügend Arbeitsplätze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rudelmoinmoin
24.06.2016, 13:54

weil sie frühzeitig schon Üben will

0

Was möchtest Du wissen?