In welchen Abständen saufen?

9 Antworten

Es gibt doch die Regel: Für Männer maximal zwei Standardgläser (Frauen eines) und zwei Tage die Woche garkein Alkohol.

Mit zwei Standardgläsern erreicht man gut 0,5 Promille und ist enthemmt (wenn man noch keine Alkoholtoleranz hat).

Kein Bier vor vier! ;D

Alkohol: Häufiger als jedes Wochenende sollte es nicht vorkommen.

Tabak: Einmal im Jahr. Damit ich wieder weiß, wie widerlich das schmeckt.

Für jemand der "saufen" will gibt es immer eine Zeit dafür.

Für was muss man eigentlich saufen und andere Sachen rauchen, zumindest wenn man noch minderjährig ist.

Die Auswirkungen werden sich bei dir mal später zeigen, auch wenn du das nicht glaubst.

dem bin ich mir voll bewusst, jedoch hab ich spaß dran

0
@einbaum23

wenn du so zufrieden mit allem bist, seis dir gegönnt, jedem das seine

0

Darf man Shisha Tabak in die USA mitnehmen wenn man unter 21 ist? Falls ja, gibt es da irgendwelche Ausnahmen oder Regeln?

...zur Frage

Laptop umtauschen? Ist das möglich?

Moin leute , ich habe mir letzte woche einen laptop zugelegt. Im nachhinein hat er sich jedoch als richtig schlecht dargestellt. Ich komme mit dem dingen einfach nicht zurecht. Die Soundquali ist mega schlecht , wenn man auf kopfhörer o.ä hört und weiteres. Ich habe ihn ihm internet gekauft, kann ich den jetzt noch umtauschen ? Habe noch alles behalten: verpackung , quittung etc.

...zur Frage

Wenn man jedes Wochenende saufen geht ist man Alkoholiker?

...zur Frage

Konsum von Cannabis im Muskelaufbau?

Hi. ich hab in letzter Zeit großes Interesse an Marihuana bekommen. Meine Fragen: ist 2x High sein pro Woche viel? Ist diese Dosis in irgendeiner Hinsicht schädlich auf den Muskelaufbau? Ich werde mich bemühen mit Blunt zu rauchen, d.h. ohne Tabak. bin übrigens 17.

...zur Frage

In D ohne Windschutzscheibe fahren?

Moin, Wir haben ein Auto, bei welchem man die Windschutzscheibe umklappen kann. Nun ist die Frage ob man das in Deutschland darf und mit welchen sicherheitsmitteln. Ich hab auch schon gelesen, dass man sich das eintragen lassen kann o.ä. Und bitte nur Antworten von denen die das wissen Danke K

...zur Frage

habe ich die Shisha falsch gebaut?

Moin! Gerade meine Shisha (SKS 619) am rauchen. Jedoch schmecke ich den Tabak nur ganz leicht und es kratzt. habe schon mehrmals Shisha geraucht und weiß, dass bei mir irgendwas falsch sein muss. Irgendwelche Tipps? Habe den Adaya Love 66 Tabak. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?