in welchen abständen muss man urinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-6 mal am Tag, je nachdem wieviel man getrunken hat, und ob man gesunde Blase ect. hat

Kommt darauf an wie viel du trinkst und wie groß deine Blase ist.:D

Ich würde nicht zu weit Abstand nehmen, sonst gibt es Spritzer.

kann die frau während dem sex urinieren?

...zur Frage

Harnstrahl verdreht beim urinieren mit Vorhaut

Früher ging das super, mit Vorhaut zu urinieren, doch dann hab ich angefangen ohne zu urinieren. Wenn ich jetzt verusche mit Vorhaut zu urinieren, ist der Strahl total verdreht. Was könnte das sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Vorraus...

...zur Frage

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man urinieren muss, aber nicht gehen kann?

Ihr kennt das bestimmt wenn ihr dringend urinieren müsst, aber nicht gehen könnt, weil ihr z.B im Stau steckt, weil das WC besetzt ist, ... was kann man da tun außer sich anurinieren?

...zur Frage

Wie beweise ich die Formel für den vorzeichenbehafteten Abstand zwischen einer Ebene und einem Punkt?

Für den vorzeichenbehafteten Abstand ist folgende Formel gegeben:

 (mit Vektorpfeilen natürlich...)

Diese Formel soll ich nun für den allgemeinen Fall algebraisch beweisen. Meine Idee ist, dass ich einen Punkt X auf der Ebene suche, welcher den kürzesten Abstand zu P hat:



Dieser Punkt liegt auf folgender Gerade:



Die Ebene kann in der Hesseschen Normalform angegeben werden:



Nun ist die ganze Sache nur noch ein Schnittpunktproblem:



Jetzt müsste ich r bestimmen, in die Formel für g einsetzen und könnte dann den Abstand herausfinden. Allerdings finde ich keine gute Methode, um die Gleichung nach r umzuformen und selbst, wenn ich zusätzlich  mit einbeziehe, passt es vorne und hinten überhaupt nicht.

  • Bin ich mit meinem Ansatz überhaupt auf dem richtigen Weg?
  • Könnte mir jemand ein paar Tipps geben?
...zur Frage

nicht mit Vorhaut urinieren können

Hallo, ich habe im Moment ein Problem, was mich betriift. Ich kann seit längerer Zeit nicht mit Vorhaut urinieren, da sich der Strahl dann extrem verdreht und das Urin dann einfach überall hinspritzt. Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, ist das kein Prblem mit dem Urinieren aber das nervt mich. Ist das was bedenkliches und wer kennt das auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?