in welchen abständen muss man urinieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3-6 mal am Tag, je nachdem wieviel man getrunken hat, und ob man gesunde Blase ect. hat

Kommt darauf an wie viel du trinkst und wie groß deine Blase ist.:D

Ich würde nicht zu weit Abstand nehmen, sonst gibt es Spritzer.

Katzen urinieren überall hin?

Hallo, ich und meine Familie wissen im Moment nicht weiter wir haben 8 Katzen die alle normalerweise stubenrein sind.... Wir haben sie schon seit längerer Zeit ( also speziel die zwei von denen die rede ist schon seit 5 jahren ) seit kurzem urinieren zwei von ihnen Bruder und Schwester ständig überall hin ... obwohl sie es vorher nie getan haben... Wir Wissen ehrlich nicht was wir noch tun sollen, sie haben Freigang, mehr als genügend sauberer Katzenklos und außer dass vor 2 Monaten ein neuer Hund in der Familie aufgenommen wurde gibt es nichts Neues was sie irgendwie nerfen könnte... aber generell sieht es so aus als wäre der Hund ihnen egal... Es gibt keine Streitereien und nichts ... Sie schlafen sogar neben dem hund ... was könnte ich tun damit sie damit aufhören? Wenn ich sie urinieren sehe pack ich sie einfach uns katzenkloh ... Aber es ändert nix ... manchmal urinieren sie auch einfach weiter obwohl ich sie gerade woanders hinbringt... Die urinieren auch nicht speziel an nur einem mort , oder in der nähe des hundes oder so ... Und alle katzen sind kastriert ....

Weisst ihr was man tun könnte damit sie damit aufhören? Und liegt es vieleicht doch am hund obwohl sie sich nicht speziel agressif ihn gegen über verhalten ? ...

...zur Frage

Mein bauch fühlt sich so an als müsste ich jeden moment zum klo?

Und urinieren aber wenn ich auf klo gehe kommt nichts.was ist das ?

...zur Frage

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

Welche Ursachen kann es geben, wenn man ständig urinieren muss?

...zur Frage

Was kann man tun wenn man urinieren muss, aber nicht gehen kann?

Ihr kennt das bestimmt wenn ihr dringend urinieren müsst, aber nicht gehen könnt, weil ihr z.B im Stau steckt, weil das WC besetzt ist, ... was kann man da tun außer sich anurinieren?

...zur Frage

nicht mit Vorhaut urinieren können

Hallo, ich habe im Moment ein Problem, was mich betriift. Ich kann seit längerer Zeit nicht mit Vorhaut urinieren, da sich der Strahl dann extrem verdreht und das Urin dann einfach überall hinspritzt. Wenn ich die Vorhaut zurück ziehe, ist das kein Prblem mit dem Urinieren aber das nervt mich. Ist das was bedenkliches und wer kennt das auch?

...zur Frage

Nach urinieren kommt beim ausfrücken immer wieder was?

Wenn ich die eichel zusammendrücke kommt wieder bisschen urin lange zeit ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?