In welchen Abständen meldet er sich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na ja, drei wochen Abstand lassen nicht gerade auf brennendes Interesse schließen. Schließlich muss er ja damit rechnen, dass du dich in der Zeit auf dem Markt umtust und schnell Ersatz finden kannst. Entweder würde ihm das nichts ausmachen oder er ist so von seinen Qualitäten überzeugt, dass er denkt, dein Leben stünde inzwischen sitll, bis er sich dir wieder zuneigt. (Beides nichts, was auf einen Erfolg in Sachen Beziehung hoffen lässt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aller 3 Wochen ? Sofern ihr 2 nicht weit auseinander wohnt, ist das Käse. Etwas öfter darf es schon sein, man ist doch im Allg. neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher mangelndes interesse sich nur ein oder zweimal in 3 wochen zu melden :D aber auch verständlich wenn aus deiner seite her nix kommt außer zum geburtstag naja also ich glaub er hat kein interesse wenn er sich in solchen abständen meldet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sukkulente
09.06.2014, 12:47

Nun ja, als wir uns zufällig an der Bushaltestelle unterhielten, fragte ja er nach meiner Telefonnummer und meinte wir könnten uns ja mal zum quatschen treffen. Dies haben wir in den vergangenen 9 Wochen lediglich 1 x geschafft. Aber wenn er anrief und auf meine Mailbox sprach, habe ich umgehend zurück- gerufen. Ich bin da ein bißchen altmodisch als Frau und halte mich eher zurück um erst mal zu sehen, was wirklich von im kommt, ob er "nur eine" Freundschaft zum quatschen sucht, oder mich wirklich nett findet. Im Moment haben wir ein größeres Fest und er sagte, daß er dieses gut findet. Ich hatte gedacht, vielleicht fragt er mich, ob wir zusammen dort mal hingehen wollen, aber nein - nichts. Ich weiß er ist sehr engagiert (Kirche, Freundschaften usw.) und hilft anderen sehr viel bei irgendwelchen Arbeiten, aber trotzdem ist das ein Grund "es" so schleifen zu lassen. Ich denke auch, daß er kein wirkliches Interesse hat.

0

Du habe nur 1 x zum Geburts- tag gemeldet, was soll er von Dir denken? Noch weniger Interesse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sukkulente
09.06.2014, 12:51

Ich weiß ja auch noch garnicht, ob ich Interesse habe. Ich dachte erstmal nur an eine lockere Freundschaft zwischen Mann und Frau (falls es sowas gibt) auf Beziehung wollte ich mich eh (noch) nicht einlassen. Gebranntes Kind! Vielleicht habe ich auch zuviel gefragt bei unserem Interesse. Ich fand es schon komisch, daß ich das Gespräch am laufen gehalten habe und viel gefragt habe, er aber hat sogut wie nichts gefragt. Vielleicht wollte er doch nur ein schnelles Abenteuer (dafür braucht man ja dann auch nichts voneinander zu wissen :-))

1

Was möchtest Du wissen?