In welchen Abständen kann man sein Ohr dehnen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch länger warten. 57%
Morgen weiterdehnen. 28%
Heute noch weiterdehnen. 14%

6 Antworten

Heute noch weiterdehnen.

das dehnen hängt doch immer davon ab wieviel du aushälst =) hab ehrlcih gesagt noch nie gehört das man eine pause machen muss. das kommt schon mit der zeit...

hovii 12.04.2010, 16:13

Also wehtun tut es gar nicht.Ich hab mir immer Vaseline drauf gemacht,und es flutscht prima :P

0
Noch länger warten.

Faustregel für's Dehnen ist eigentlich 1mm pro Monat. Wenn du sicher gehen willst, dass nichts einreißt oder sich entzündet und es später auch wieder gut zuwachsen kann, dann geduldest du dich noch ein wenig.

Wenn du zu schnell dehnst, kann das Ohr nach ein paar Tagen immer noch "Abwehrreaktionen" zeigen, mit denen du gar nicht mehr gerechnet hast.

Noch länger warten.

Für solche Fragen ist eigentlich Dein Piercer der beste Ansprechpartner :)

Ich dachte immer, man muss mehrere Monate warten, bis man weiter dehnen darf. :o

Morgen weiterdehnen.

Hat sich erledigt,es hat richtig wehgetan,deswegen hab ich jetzt bis morgen den 2'er drin,und versuch es dann nochmal. Danke an alle (:

Noch länger warten.

Zwischen den dehnschritten sollte man mindestens 6-8 Wochen warten!

Was möchtest Du wissen?