in welchen abständen essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oha! Gar nichts essen und Erbrechen...beides Kardinalfehler, die man beim Abnehmen niemals machen darf! Damit nimmst du nicht ab, du wirst höchstens krank!

Zum Abnehmen musst du deine Ernährung umstellen, fett- und zuckerarm, abwechslungsreich und ballaststoffreich essen. Und regelmäßig, das heißt mindestens 3 Mahlzeiten pro Tag! Dazu ausreichend trinken, am Besten Wasser und/oder ungesüßten Tee. Und natürlich auf ausreichend Bewegung achten, ohne geht es nicht!

Natürlich wirst du nicht von heute auf morgen schlank werden, Abnehmen dauert seine Zeit und es gehört außer Disziplin viel Geduld dazu!

Und wegen deiner Selbstmordgedanken solltest du unbedingt einen Therapeuten aufsuchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal was von Jojo Effekt gehört? Mal abgesehen davon das du damit denen ganzen Körper schädigst und dein Organe kaputt machst, nimmst du sobald du wieder isst enorm zu, weil dein Körper denkt das er die nächste Zeit nix mehr zu essen bekommen wird und dann Fettreserven ansparen tut. Versuche es mit viel Sport und gesunder Ernährung (Gemüse, keine Fetthaltigen Dinge, kein Fastfood, ...). Oder willst du wegen deinen Spinnereien ins Krankenhaus müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was bistn du fürn hänger, drei Mahlzeiten pro Tag, alter willste deine Gesundheit aufs Spiel setzen. Nicht weniger sondern gleich viel essen und diese Menge durch Salate ectr Gesunde Speisen ersetzen. Und einfach Sport weiter machen so kannste richtig abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besser ist es so: die ernährung soll ausgewogen und kalorienarm sein. man soll relativ viel trinken (aber auch hier gilt: folge deiner intuition,denn die menge kann man nicht generell für jeden festlegen) und bewege dich viel (radeln,spazierengehen oder schwimmen reichen schon aus.anstrengung ist NICHT nötig).verbrauche mehr kalorien,als du zu dir genommen hast. das ist der schlüssel fürs abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN!

Du musst JEDEN TAG ESSEN!

Wenn du nichts isst wirst du am Ende sogar noch dicker als vorher mal abgesehe davon das du mehrmals zusammenklappen wirst.

Wenn du nichts isst verlierst du nur Muskel und kein fett. Fängst du dann an wieder normal zu essen wirst du sogar noch schwerer sein als vorher weil der Körper währed dieser Nichts-Ess Phase in den Sparmodus schaltet.

Nichts essen ist die Dümmste Aller Lösungen!

Achte genau darauf was du isst und iss VIEL! Mach gleichzeitig noch Sport und die Pfunde purzel wie sonst was!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenFrager333
13.07.2013, 12:23

Wie kann man nur so unbedingt Abnehmen wollen das man die eigene Gesundheit dafür aufs Spiel setzt...

Nichtmal informiert hat sie sich.

Unbegreiflich so viel Dummheit...

0
Kommentar von 9amyf7
13.07.2013, 12:24

Hab ich schon versucht aber dann ist alles so geblieben

0
Kommentar von 9amyf7
13.07.2013, 12:35

Guck ich mir später mal an und ich weiß das man davon sterben kann noch ein grund das zu machen

0

Die frage kannst du doch nicht ernst meinen...Sorry aber du bist etwas fülliger und eine blitzdiät ist total dumm weil du irgendwann wieder was isst und dann nimmst du nicht nur wieder zu...sonder sogar noch mehr als du sowieso gewogen hast.ich würde e

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm für sowas hab ich kein mitleid weil das totl flsch ist was du machst, irgendwann wirst du wieder essen und dann noch dicker sein ! mach lieber sport, das was du jetzt machst bringt nämlich NICHTS ÜBERHAUPT NICHTS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasisteinname
13.07.2013, 12:24

Doch es bringt was: Es bringt sie/ihn um!

0

Was möchtest Du wissen?