in welchen 400€ Job kann ich gut arbeiten ohne viel körperliche arbeit..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kinokasse, Tankstelle (würde auch zu deiner Ausbildung gut passen)

Am Wochenende Kasse an einer Tankstelle. Aber so wenig bekommt man doch nicht im dritten Lehrjahr? Evt, solltest du dein Finazhaushalt mehr kontrollieren. Wenn man erstmal alles zahlen muss, bleibt noch weniger übrig.

klar verdiene ich ziemlich wenig früher wo es noch nicht KFZ-Schlosser hieß verdienete man noch gut...

aber die zeiten sind vorbei genau so wie der fliesenleger mit der goldenden Nase...

0

minijobs sind drecksarbeit. is nun mal so. auch als kassenkraft musst du sachen machen wie regale auffüllen und kartins schleppen. ohne körperliche arbeit ist höchstens ein bürojob.

Deine 1. Ausbildung? Deine Eltern sind unterhaltspflichtig. Man kann theoretisch überall arbeiten, zB im Supermarkt oder bei H&M an der der Kasse

Ja, ich zahle ja nichts für haus und essen und 70% der versicherungen zahlt mein vater ..

0

Arbeiten muss man auch in einem Minijob , leichtes Geld zu verdienen gibt es heute nicht mehr , jedenfalls nicht legal .

Hi Racer, schau mal bei " PSR300 " rein, vorne drann noch " www. " hinten " .de "

Logo  - (Geld, Finanzen, Geld verdienen)

Was möchtest Du wissen?