In welchem Zyklus kommt die Regel?

1 Antwort

Das kann man ausrechnen aber meist erst über mehrere zyklen. Ein zyklus ist ungefähr 28 tage lang aber das ist von frau zu frau unterchiedlich. Wenn du trotz dass es erst über mehrere zyklen geht wissen willst wann dann empfele ich dir die app clue ; )

Verspätete Menstruation hh?

Ich hab schon seit drei Jahren meine Tage, immer mit dem Zyklus 26 bis mal 28. Sex hatte ich diesen Monat nicht davor den Monat aber verhütet. Und ich habe danach auch meine Periode bekommen. Diesen Monat hatte ich wie gesagt meine Tage nicht, ich habe Unterleib Schmerzen aber meine Periode nicht. Und bin seit 5 Tagen überfällig. Ändert sich mein Zyklus oder ist es eine einfache verpsatätung?

...zur Frage

Wann sollte meine nächste Periode kommen?

HEy ihr Der erste blutungstag war am 28.7 und meine Tage gingen 5 Tage lang Habe ein Zyklus von 28 Tagen wann sollte ich sie normal bekommen

Manchmal sind sie auch unregelmäßig ..

...zur Frage

Schwangerschaftstest 3 mal negativ

Meine letzte Periode war am 17.12.14 und jetzt im Januar hätte ich meine Periode am 14.01.15 kommen sollen. Also mein Zyklus ist normalerweise 28 aber das ist leider nicht immer so manchmal auch 30..so habe jetzt drei Tests gemacht alle negativ einer am 14.01 abends am 15.01 morgens und heute 19.01 mittags. Kann es sein das sich mein Eisprung verschoben hat und es für einen Test zu früh ist ? Bzw wie soll ich jetzt weiter fort fahren ? Ich verzweifel :(

...zur Frage

Ersteinnahme östrogenfreie Pille, damara

Hallo,

Ich wollte fragen ab wann die östrogenfreie Pille, die man 28 Tage durchnimmt, bei der ersteinnahme wirkt. Also ich hab davor noch keine Pille genommen und dann am 1. Tag der Periode anfangen. Ist die Wirkung sofort komplett da oder wird die von Pille zu Pille mehr und ist dann 99% sicher ?

Lg

...zur Frage

Von wann bis wann geht das Schaltjahr? Von Januar bis Dezember oder vom 29. Februar bis zum 28. Februar des Folgejahres?

Es geht darum zu ermitteln ob eine Dame zum 30. Klinken putzen oder Fegen muss.

...zur Frage

Eisprung nach Kupferspirale ändert sich der Zyklus permanent

Hallo zusammen, Ich bin die ganze Zeit am grübeln. Hoffe jmd kann mir helfen. Mein Mann und ich wollen unser erstes Kind :-) habe mir im Dezember die Kupferspirale entfernen lassen. Mein Arzt sagte wir sollten mit dem Üben ein Zyklus warten. Nun meine Frage- im Januar kam meine Periode 4 Tage zu spät. Normalerweise verschiebt sich meine Periode nicht so lange.üblicherweise habe ich einen Zyklus von 27-29 Tagen. Ich weiß nun nicht, welche Zyklus-Dauer ich nehmen muss, um meine fruchtbaren Tage bzw den Eisprung aus zu rechnen. Sollte ich die bisher übliche Dauer von 28 Tagen nehmen oder die verschobene von Januar 32 Tage? Vielen Dank schon für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?