In welchem Zustand am Besten präsentieren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Erst wenn er steif ist 45%
Noch schlaff 39%
Wenn er steif ist und ich ziehe die Vorhaut direkt nach hinten 16%

13 Antworten

Es hängt ja von der Situation und dem Zeitpunkt ab, in welchem Zustand "er" beim Ausziehen ist. Aber von "präsentieren" kann da gewiß keine Rede sein, sondern eher von Gebrauch.

Erst wenn er steif ist

In der Regel ziehe ich meinen Man aus, wenn wir richtig rummachen und dann ist er jeweils schon ziemlich steif. Sonst hab ich etwas falsch gemacht😉. Wenn Du ihn präsentieren willst, etwa bei einem Strip, macht es vermutlich mehr Eindruck, wenn 'frau' etwas ordentliches zu sehen bekommt.

Wenn er steif ist und ich ziehe die Vorhaut direkt nach hinten

Wenn man seinen unbeschnittenen Schwanz präsentiert, sollte man immer die eichel freilegen. Die eichel is der empfindlichste und intimste teil deines körpers und diesen zu Präsentieren ist besonders gegenüber des anderen geschlechts wichtig:)

Erst wenn er steif ist

So mag es es am liebsten, weil mir das zeigt, dass ich ihn errege.

Das kommt ein wenig auf die Situation drauf an. In der Umkleide beim Sport oder so sollte er schlaff sein, beim Sex ist er in der Regel steif. Wenn nicht, dann wird er es sehr schnell ;)