In welchem Zoo in NRW gibt es Pinguine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wuppertaler Zoo hat zwei große Anlagen mit Königs- und Eselspinguinen.

www.zoo-wuppertal.de/highlights/pinguine0.html

... habe oben die Brillenpinguine in Wuppertal vergessen.

Königs- und Eselspinguine teilen sich eine Anlage (mit Unterwassertunnel!), die Brillenpinguine haben ihre eigene.

0
@Rolf42

Ah danke! Da will ich hin! (also nach Wuppertal).. Ist auch nur knapp ne Stunde von mir entfernt... ^^

0

im kölner zoo gibts viele! :)