In welchem Zimmer guckt ihr am liebsten eure Serien/Filme?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

In meinem Zimmer 70%
Im Wohnzimmer 30%
In der Küche 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In meinem Zimmer

eig am pc aber am besten im bett weil da ist das feeling besser

Woher ich das weiß:Recherche
In meinem Zimmer

Bzw. In meiner kleinen bescheidenen Hütte. Wenn ich Filme und Serien gucke, möchte ich meine Ruhe haben. Ich möchte mich da voll drauf konzentrieren und mich da hineinversetzen.

Ich finde das z.B. immer total blöd, wenn gerade alles voll emotional oder spannend ist, und dann kommt da jemand reingetrampelt, mit Unruhe und Lärm im Gepäck. 🙄😒 Das reißt einen da immer voll raus.

Im Wohnzimmer

Filme prinzipiell im Wohnzimmer, Serien auch häufig in meinem Arbeitszimmer über Pc.

Schlafzimmer oder mal im Wohnzimmer, ist bei mir immer wieder verschieden 😁😄.

Im Wohnzimmer

Ach... schwer. Trotzdem:

Ich gucke gerne in unserem Wohnzimmer Filme/Serien, weil wir dort unsere große Leinwand haben. Das ist wie Kino... :D

Was möchtest Du wissen?