in welchem zeitabschnitt wächst das kind am meisten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst mal gratulation.das kind wächst im letzten drittel der schwangerschaft am meisten.jetzt wueden erst alle anlagen richtig ausgebildet und zum ende hin wächst es dann rasant.deshalb sind anfangs der schwangerschaft die ultraschalle öfter,damit die entwicklung genau beobachtet werden kann

Ich bin jetzt in der 25+4 ssw und mein kleiner ist 27 cm muss ich mir auch sorgen machen oder wächst er noch ?

Schau doch mal auf www.babycenter.de, da gibt es Bilder, Videos und Informationen. 

Am schnellsten im Mutterleib. Nach der Geburt als Säugling und je Älter man wird desto langsamer das Wachstum

also am allerschnellsten entwickelt sich das kin/baby im bauch der mutter und wenn es zur welt gekommen ist denke ich in den ersten monaten/jahren

Was möchtest Du wissen?