In welchem Windgürtel liegt Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Österreich liegt in der Westwindzone der gemäßigten Breiten.

Vielen Dank ;-)

0

Österreich liegt ganzjährig (beachten: Verschiebung der Windgürtel durch Wanderung des Zenitstandes der Sonne!) im "außertropischen Westwindgürtel".

Ab welcher Uhrzeit ist für euch Morgen, Vormittag,Mittag,Nachmittag,Abend und Nacht?

...zur Frage

Wie ist die Impressumspflicht in Österreich zu verstehen?

Ich weiß dass in Österreich eine Impressumsplicht gilt, aber wie ist es mit Webseiten deren Server in den USA liegt, und eine ".com" - Adresse hat?

...zur Frage

Wann endet der Morgen?cder Vormittag? Denn Mittag? Denn Nachmittag? Denn Abend? Die nacht?

Ich finde das ist eine gute Frage. Ich freue mich über viele neue Antworten. Danke

...zur Frage

"Handwerk hat goldenen Boden"?

Ich kapier das nicht.Die Aufgabe heißt in Geschichte: Erläutere die Bedeutung des Sprichwortes:"Handwerk hat goldenen Boden".Wieso sorgten die Zünfte dafür,dass das so blieb?

Kann mir eine bitte helfen.Ich sitze lange dran.

Mfg Gamezl92 schönen Mittag/Nachmittag noch 😊

...zur Frage

Wie verschicke ich SMS von Österreich nach Deutschland?

Schönen Mittag !

Wollte nur mal fragen fragen wie ich mit dem Handyanbieter "HOT" eine SMS von Österreich nach Deutschland schicken kann ? Guthaben habe ich , und ein aktives roaming paket mit 1000 SMS und Minuten.

die nummer wäre +49157... wäre doch richtig so oder nicht ??

Bekomme immer die Felermeldung "Fehlgeschlagen" zurück .. Weiss wer mehr ?

Habe eine samsung galaxy A52015

Danke für die Info

...zur Frage

Meine Kopfhaut juckt MEGA?

Hab das schon seit längerem.Keine Schuppen/Läuse/Shampoo oft gewechselt/Dusche genug.Das juckt meistens auf den selben Stellen.HIIILLLFEE!Das juckt so,als ob jemanden Juckreiz auf meine Kopfhaut gestreut hat.Bin übrigens Junge (13)

Mfg Gamezl92.Schönen Mittag/Nachmittag noch 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?