In welchem Video hat Kegy 10.000 likes gefeiert ?

3 Antworten

es ist das Video wo seine Pflanze hatte Kommentare vorliest

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt... ich weiß es nicht, tut mir leid:D

Das Video heißt MEINE PFLANZE LIEST HATE KOMMENTARE !CAPSLOCK!

In welchem Video vom YouTuber Kegy kommt die Szene vor?

Meine Frau muss immer grinsen wenn ich "Theoretisch" sag und jetzt suche ich die Szene wo Senpai Kegy dies auch in einem, glaub ich, Mario Maker Part gesagt hat. Dabei war die Lautstärke etwas überteuert.

Und ja hab sein aktuelles Gutefrage.net Video gesehen. :3 (22.5.17)

...zur Frage

Warum schafft es Kegy so lustig zu sein?

Wie kriegt es der beste YouTuber der Welt "Kegy" hin, so unnormal witzig zu sein? Letztes Mal als ich ein Video von ihm gesehen habe, musste ich mich 20 min lang kaputt lachen. Wie macht er das?

...zur Frage

Warum macht Kegy nur ca 1 mal im Monat ein Video?

Hallo. Ich frage mich warum Kegy so selten Videos hochlädt. Hat er dies in einem seiner Videos erklärt oder ist er einfach zu faul öfter Videos zu machen (das er faul ist leuchtet mir mehr ein aber vllt gibts ja einen anderen Grund).

LG Xayonit

...zur Frage

Ist "Kegy" eine Tierart?

Ich hab ein Video von dem lustigsten und charmantesten YouTuber DerKegy gesehen und als Kanalbild hat er so eine komische Katze. Ich wollte fragen ob diese echt ist oder ob es kein halb Roboter halb Katze Tier existiert.

...zur Frage

Wie heißt Kegy(Youtuber) auf Snapchat?

Ich würde gerne wissen wie der beste und lustigste Youtuber, Kegy, auf Snapchat heißt. Ach ja, bevor ich es vergesse: Wann kommt das vierte "gutefrage.net" Video?

...zur Frage

Ist Facebook Menschenverachtend?

Ich habe mir öfters bei Facebook Videos von Gruppen wie z.B: "Best Vines" angeguckt. Ich stoße immer wieder auf Videos die mich emotional treffen und dennoch mehrer Likes bekommen oder sogar das Video durch Kommentare gefeiert und geteilt werden. Ich habe Videos gesehen, in denen sich Menschen gegenseitig verprügeln oder Autounfälle oder sonstige Unfälle die schrecklich sind. Das schlimmste Video was mich verstört hat war ein Video indem ein Mann mit einer Waffe bedroht wird und ihm seine Finger abgehackt werden.

Dieses Video hat mich tief emotional getroffen. Was ich persönlich am schlimmsten fand, dieses Video wurde von mehreren Person anscheinenden nicht als verstörend gesehen, sondern teilenswert!

Die Schutzfuntionen von Facebook sind katastrophal, es gibt keine eigene Überprüfung von Facebook, sondern lediglich eine "Melden" Funktion. Wenn man eine Seite meldet muss man allerdings die Meldung kategorisieren. Facebook bietet hierfür lächerliche und unpassende Kategorien. Probiert es selber aus.

Es ist nicht witzig, wenn sich Menschen verprügeln. Ein Autounfall ist schlimm. Menschen sterben dadurch!!! Wieso finden Menschen dies teilenswert und wieso trifft es diese Menschen nicht emotional, wenn Autounfälle passieren?

Denkt ihr so wie ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?