in welchem verhältnis öl anstatt butter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 80 % Also 20 % weniger als Butter. also rund 100 gr.

LG Sikas

ca. 100 ml müssten reichen.

Wofür brauchst du das? Für Kuchen kannst du das voll vergessen, weil Öl im Gegensatz zu Butte4r od. Magarin beim Abkühlen nicht fest wird.

Das kann nicht stimmen, es gibt Kuchen da wird nur öl genutzt. Auch ich nehme öfters Öl statt Butter.....

0