in welchem Verein spielt Ronaldinho 2016/2017?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also er ist wieder in Barcelona nur fungiert er dort nicht mehr auf dem platz, sondern als botschaftler und soll den Klub promoten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kazim99 06.09.2016, 06:54

Hast du auch ein link zu dem Artikel ich glaub nicht das das stimmt das wäre zu aufwändig wenn messi schon barcas star ist

0

Torwärte halten länger als Feldspieler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kazim99 26.07.2016, 21:14

ja aber die Nationalmannschaft allgeimein von italien ist voller alter Spieler buffon ist halt ein guter Vergleich da es auch ein top spieler ist

0

Er spielt nur mehr Futsal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kazim99 28.07.2016, 23:36

in welchem verein den ? und weißt du warum er nichtmehr in barca spielt hab sogar gehört das der brasilianischen ronaldo sogar in der zweiten us liga spielen ( NASL )

0
TobsterMRT 29.07.2016, 12:58

Er ist zu schlecht für Barca

0

Was möchtest Du wissen?