In welchem US Bundesstaat könnte das sein?

- (Menschen, Leben, USA)

5 Antworten

Vermute Südstaaten, da im Wald palmenähnliche Gewächse stehen. Kann aber auch total daneben liegen. ^^

Hallo,

ist in Florida bzw Süd Florida. Steht auch in den Kommentaren ;)

LG

Könnte auch Florida sein

Wo wohnen Sheldon und Leonard?

Penny wohnte im Us - Bundesstaat Nebraska, mich würde interessieren in welchem Us - Bundesstaar indem Leonard und Sheldon wohnen.

...zur Frage

was ist der langweiligtse Us Bundesstaat?

...zur Frage

Yamaha wr125x mit Motorschaden kaufen?

Hallo! In meinem Umkreis wird zur Zeit eine Yamaha Wr125x mit Motorschaden verkauft. Dabei liegt ein zweiter Motor mit einem Kolbenfresser. Also könnte man ja aus den zwei Motoren einen fertig machen!

Meine Frage: Ist es schwer den Motor zu tauschen, da ich mir überlegt habe einen gut gebrauchten Motor zu erwerben den man dann dort einbauen könnte.

Und was müsste man bei einem Motortausch alles beachten?

Ich hätte echt Lust auf so ein Projekt, und wäre sehr dankbar für eure Antworten!

Gruß :)

...zur Frage

Yamaha Yzf-R125 Lichtproblem?

Guten Tag liebe Community, Ich bin hilflos! Bei meiner Yamaha Yzf-R125 ist das Abblend- und Fernlicht ausgefallen, alle anderen Lichter gehen jedoch. Man könnte natürlich denken, die Glühbirnen seien kaputt gegangen, jedoch sind beide zum exakt selben Zeitpunkt ausgegangen, was doch sehr unwahrscheinlich wäre. Leider bin ich absoluter Laie, ich denke es könnte vlt an Sicherungen o. Ä. liegen, habe jedoch keine Ahnung. Hatte jemand evtl. das selbe Problem, und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus, LG Luca

...zur Frage

Gedrosseltes 50ccm Motorrad mit 15 fahren?

Hallo,
Ich bin 14 Jahre alt und wollte bald den Mofaschein machen. Mit dem kann man ja ab 15 Jahren eine 50ccm Maschine mit Max. 25 km/h fahren. Meine Frage war ob ich mir auch einfach ein 50ccm Motorrad kaufen kann und dass dann auf 25 km/h drosseln lassen kann oder ob ich mir eine 125er kaufen könnte und da dann einen Simson s51er Motor beispielsweise einsetzen könnte. Also ob das zugelassen würde.
Danke im Vorraus

...zur Frage

Typisch US-Amerikanische Stadt/Bundesstaat?

Kann mir jemand eine/n typischen US-Amerikanischen Bundesstaat nennen,oder eine typische US-Amerikanische Stadt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?