In welchem Teil der Twilight-Saga wurde Bella zum Vampir

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4.1 ...

also gebissen wurde sie ja weil bei der geburt sonst gestorben wäre!Naja ist sie ja so gewissermaßen auch... :) also gebissen wurde sie am schluss vom 4.teil (1) aber im 4. teil (2) wacht sie dann so mit roten augen als vampir auf! LG :D rickli11

Buch: Biss zum ende der nacht Film: Breaking dawn part 2